Lokalrundfunktage 2016

egoFM und DELUXE MUSIC sind Medienpartner des Taubertal-Festivals

Veröffentlicht am 26. Feb. 2016 von unter Pressemeldungen

egoFMThe Cure und Sisters of Mercy haben 1998 hier gespielt, danach The Prodigy, Placebo, Iggy & the Stooges und immer wieder die Ärzte, The Hives und Marteria – kurz das Taubertal-Festival zählt seit seiner Gründung 1996 zu den renommiertesten Festivals des Kontinents. Bis zu 20.000 Besucher am Festivalwochenende und ein seit Jahren ausverkaufte Veranstaltungen sprechen für sich.

In diesem Jahr, vom 11. bis 14. August 2016, sind Deutschlands einziger 24/7 Free TV Musiksender DELUXE MUSIC und Süddeutschlands Independent-Radio egoFM Partner des Open-Air-Spektakels, bei dem in diesem Jahr ein großartiges Line up die Fans im Taubertal und daheim erwartet. Unter anderen sind Limp Bizkit, Die Fantastischen Vier, K.I.Z., Wizo, Wanda, Donots, Bosse und viele andere für die Rothenburger Eiswiese gebucht.

Das Taubertal-Festival bei Nacht. Foto: KARO Konzert-Agentur-Rothenburg

Das Taubertal-Festival bei Nacht. Foto: KARO Konzert-Agentur-Rothenburg

Gründer und Veranstalter Volker Hirsch ist begeistert von den neuen Partnern: „Ich freu mich auf die Kooperation mit DELUXE MUSIC und egoFM. Die beiden Sender passen nicht nur inhaltlich, sondern auch persönlich sehr gut zu unserem Festival und ich bin mir sicher, dass nicht nur unsere neuen Partner und wir von der Zusammenarbeit profitieren werden, sondern auch das Publikum. Denn diese Kooperation baut nicht auf reinen Werbemaßnahmen auf, sondern vor allem auf Inhalten.“

Taubertal FestivalUlrike Unseld, bei DELUXE MUSIC für das Musikportfolio zuständig, freut sich, „mit dem Taubertal-Festival den perfekten Partner für unser erste Festival-Kooperation gefunden zu haben und auf die Zusammenarbeit mit einem professionellen Team, dessen Herz genauso für die Musik schlägt wie unseres.

Das großartige Line Up spricht für sich. DELUXE MUSIC wird das Festival mit voller Kraft programmlich begleiten.“ Der Programmchef von egoFM, Jan Käfer, verspricht eine bisher nicht dagewesene kompetente Begleitung durch egoFM: „Sachverstand, Leidenschaft und Liebe zu den Bands werden bei uns quer durchs Programm den Hörern einen echten Mehrwert bieten.“

Quelle: Pressemitteilung von egoFM.

Tags: ,

ReelWorld
 
CrowdRadio

Kommentar hinterlassen