105‘5 Spreeradio hilft zusammen mit Kaisers den Berliner Obdachlosen

SPREERADIO 105'5 Berlinreporter Toni Schmitt (Bild: SPREERADIO 105'5)
SPREERADIO 105’5 Berlinreporter Toni Schmitt (Bild: SPREERADIO 105’5)

100 Kilogramm Lebensmittel für Berliner Bahnhofsmission

Damit die Menschen weiterhin eine warme Mahlzeit bekommen können, hilft 105‘5 Spreeradio. Berlinreporter Toni Schmitt hat gestern Abend in verschiedenen Kaiser’s-Filialen Lebensmittel gesammelt und bei der Bahnhofsmission abgegeben.

Dieter Puhl, Leiter der Bahnhofsmission, war von so viel Engagement begeistert: „Danke, 105‘5 Spreeradio für die vielen Lebensmittel. Ich arbeite jetzt hier seit sechs Jahren, in dieser Notlage waren wir erst einmal. Nochmal: vielen Dank für eure rettende Hilfe!“.

Weitere Fotos von der Spreeradio-Hilfsaktion:

105‘5 Spreeradio – Der 50/50-Mix