Dschungelcamp-Königin Olivia Jones bei ffn: „Menderes macht das Rennen!“

Veröffentlicht am 28. Jan. 2016 von unter Deutschland, Pressemeldungen

ffn LogoEin Star nach dem anderen verlässt das RTL-Dschungelcamp und die Krone rückt näher. Auch in „Guten Morgen Niedersachsen“ haben ffn-Morgenmän Franky, Axel und Caro Wetten auf den neuen Dschungelkönig abgeschlossen. Für alle drei steht fest: Es wird ein Mann! Doch welcher, darüber sind sie uneins. Franky setzt auf Menderes, Caro schwört auf Thorsten Legat und Axel ist überzeugt von Jürgens Sieg.

Unterstützung bekommt Franky nun von Vize-Dschungelkönigin Olivia Jones. Im ffn-Interview verriet sie jetzt, dass Menderes ihr absoluter Favorit ist. Und warum? „Weil er einfach sympathisch ist, echt ist, bei vielen so einen Mutterinstinkt – auch bei mir natürlich – weckt. Dem würde man den Sieg auf jeden Fall gönnen“, erklärt Niedersachsens Kult-Comedystar gegenüber ffn. Für viele sicher überraschend: Auch für Helena Fürst hegt der Travestiestar aus Springe Sympathien: „Ich würde ihr es auch gönnen, dass sie die Krone auf hat zum Schluss. Vor allen Dingen verdeckt das ja ihre bescheuerte Frisur. Eigentlich braucht sie die Krone!“

Ob Olivia Jones noch einmal ins Dschungelcamp gehen würde, was an den Fake-Vorwürfen der Show dran ist und wie hart das Leben im australischen Dschungel wirklich ist, das verrät Olivia Jones, die 2013 den zweiten Platz hinter Joey Heindle erreichte, morgen früh bei „Guten Morgen Niedersachsen“ um 7.40 Uhr.

Quelle: Pressemeldung

Tags:

ReelWorld
 
CrowdRadio

Kommentar hinterlassen