Wedel Software

94,3 rs2: Promi-Kochen ab morgen auch im Radio

943rs2-Logo2013-small

Peer Kusmagk und Felicitas Then („The Taste“) mit täglichen Rezeptideen

Promi-Kochen im Fernsehengibt es schon lange – ab sofort (18.01.) gibt es das auch im Radio bei 94,3 rs2. Peer Kusmagk und Felicitas Then verraten jeden Nachmittag, wie man die gewohnten Lieblingsrezepte entspannt aufpeppt. In der Rubrik „Schatz, was gibt es heute Abend zu essen?“ geben der Dschungelkönig/Restaurantbesitzer und die „The Taste“-Gewinnerin täglich um 15.45 Uhr Tipps, wie man locker und gesund kocht.

Felicitas Then und Peer Kusmagk (Bild: Tammo Brettschneider)
Felicitas Then und Peer Kusmagk (Bild: Tammo Brettschneider)

„Ich stehe selbst gerne am Herd aber für kreative Experimente ist ja meist nur am Wochenende Zeit“, erklärt Peer Kusmagk die Rubrik. “Mit uns muss keiner planen und nachdenken – nur kurz zuhören und nachkochen – einfach und lecker!“

„Manchmal fehlen einem einfach Ideen für neue Gerichte. Ich möchte die Hörer inspirieren, einmal etwas anderes auszuprobieren“, so Felicitas Then. „Durch meine Tipps soll das tägliche Abendessen ein bisschen aufregender werden!“

Jedes Rezept gibt es natürlich auch noch einmal zum Nachhören und Nachkochen unter: www.rs2.de

Felicitas Then (29) gewann im Dezember 2013 Deutschlands größte Kochshow „The Taste“ (SAT.1). Sie hat u.a. ihre eigene TV-Kochsendung, ein Pop-up-Restaurant und gibt regelmäßig Kochkurse.

Quelle: 94,3 rs2-Pressemeldung

Link
94,3 rs2

XPLR: MEDIA Radio-Report