Neue Morningshow bei Antenne Münster: “Harbring & Hausdorf”

Veröffentlicht am 25. Dez. 2015 von unter Deutschland

Antenne MünsterOliver Harbring (30) und Christoph Hausdorf (39) sind das neue Morgenteam bei Antenne Münster. Ihre Morningshow „Harbring und Hausdorf“ wird nach den Weihnachtsferien künftig täglich von Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr zu hören sein. Bisher waren beide Moderatoren nur alle zwei Wochen on air.

Harbring & Hausdorf 6

„Mit dem festen Team bieten wir unseren Hörern nun mehr Kontinuität und wollen am Morgen verlässlicher werden“, sagt Antenne-Chefredakteur Stefan Nottmeier. „Unsere Hörer werden sich mit den beiden bestens identifizieren können. Christoph Hausdorf ist Familienvater und weiß etwa, wie schwierig es ist, einen Kita-Platz zu bekommen“, erzählt Nottmeier. Der 39-jährige habe zudem ein außergewöhnliches Hobby. Er interessiert sich für Zierfische und hat sieben Aquarien zuhause.

Harbring & Hausdorf 4

Oliver Harbring lebt mit seiner Freundin im Stadtteil Rumphorst. Er ist begeisterter Grillfan und würde bei den milden Temperaturen am liebsten schon wieder angrillen und die neue Saison einläuten. „Außerdem spielt er gar nicht so schlecht Gitarre“, findet Chefredakteur Stefan Nottmeier. „Beste Voraussetzungen also, die Themenwelten unserer Hörer auch in der neuen Sendung abzubilden“.

Starttermin für die neue Morningshow „Harbring & Hausdorf“ ist der erste Schultag, der 7. Januar. Und dann werden die beiden Moderatoren auch offiziell den neuen Sender-Slogan vorstellen: „Antenne Münster – Läuft bei mir!“

Weiterführende Informationen
ANTENNE MÜNSTER

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen