ENERGY mit neuer Kampagne für TV, Kino, Online und Print

Veröffentlicht am 24. Nov. 2015 von unter Billboards

NRJNeben neuen Print- und Online-Motiven wurde auch ein neuer Image-Spot produziert, der im Umfeld erfolgreicher TV-Formate auf PRO SIEBEN, RTLII, VOX, SIXX, FOX, NATIONAL GEOGRAPHIC, SPORT1, MTV, VIVA und COMEDY CENTRAL laufen wird. Parallel dazu wird die nationale TV-Kampagne von einer lokalen Kinokampagne in den ENERGY-Städten Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart begleitet. Entwickelt wurde der neue Spot von der französischen Agentur „Chez Lotfai“.

Der neue Imagespot zeigt die angesagten ENERGY-Stars Pharrell Williams, Coldplay, David Guetta, Maroon 5,  Major Lazer, Sam Smith und Ariana Grande, die verraten wie ENERGY Songs zu Hits macht. Der Song im Spot ist der international erfolgreiche Hit von Major Lazer & Dj Snake: „Lean On (Feat.MØ)“.

ENERGY Stars Kampage 2015

Unterstützt wird die neue ENERGY-Starskampagne zusätzlich auf der Homepage unter www.energy.de und auf allen Social Media-Kanälen: #AlleHitsbeiENERGY.

Für Print und Online gibt es fünf Motive mit insgesamt 12 ENERGY-Superstars: Rihanna, Sam Smith, David Guetta, Beyoncé, Calvin Harris, Ed Sheeran, Katy Perry, Avicii, Maroon 5, Taylor Swift, Pharrell Williams und P!NK, die unter anderem das Musikversprechen von ENERGY „10 HITS AM STÜCK“ transportieren.

Die Motive werden in zielgruppenrelevanten Magazinen wie JOLIE, inside, NEON, GALA, FIT FOR FUN, BUNTE und anderen in den nächsten Wochen geschaltet.

Starskampagne Rihanna

Starskampagne Taylor Swift

Neben Deutschland findet eine ähnliche Musikkampagne auch in Österreich, Finnland und Norwegen statt. „Sie illustriert mit vielen aktuellen internationalen Superstars unser Musikversprechen und spiegelt mit Humor und Authentizität unsere Marken-DNA wieder“, so Laurent Guillot, International Brand & Marketing Manager NRJ International Operations.

Weiterführende Informationen
ENERGY-TV-Spot ansehen

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY.

Tags: ,

Kommentar hinterlassen