Laura Kößler (SWR3) und Matthias Ulrich (Antenne Bayern) wechseln zu Radio Gong 96,3

Veröffentlicht am 06. Nov. 2015 von unter Deutschland

Radio-Gong-963-smallVor 30 Jahren ist Radio Gong 96,3 als erster privater Radiosender Deutschlands On Air gegangen. Auch im Jubiläumsjahr investiert Münchens bekannteste Radiomarke in die Zukunft und holt prominente Verstärkung.

Laura Kößler (Bild: Radio Gong 96,3)

Laura Kößler

 

Laura Kößler (28) unterstützt seit 1.November das Moderatoren Team von Gong 96,3. Die gebürtige Münchnerin war in den vergangenen Jahren in der SWR 3 Morgensendung zu hören. Jetzt freut sie sich, wieder für ihre Heimatstadt Radio machen zu können: „Ich liebe München und finde es großartig ab sofort für die schönste Stadt der Welt senden zu dürfen“.

 

Matthias Ulrich (Bild: Radio Gong 96,3)

Matthias Ulrich

Außerdem neu an Bord: Matthias Ulrich. Der 29-jährige verantwortet die Leitung der On Air Promotion. Ulrich war zuvor lange Jahre als Programmgestalter für ANTENNE BAYERN tätig.

Quelle: Radio Gong 96,3

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen