Wedel Software

Neue Shows bei ENERGY Stuttgart

ENERGY StuttgartAb Montag den 2. November werden die nördliche Region Stuttgart und Böblingen von Montag bis Freitag jeweils von fünf bis zehn Uhr von einer neuen Morningshow geweckt: Dann heißt es: Aufstehen mit „ENERGY am Morgen mit Basti“.

Bastian Hauk (25) kommt aus der Morningshow von Hitradio Ohr und hat zuvor schon bei sunshine live moderiert.

Bastian Hauk. Foto: ENERGY
Bastian Hauk. Foto: ENERGY

Neben Entertainment, Aktionen und lokalen Informationen werden die Hörer wie gewohnt mit den aktuellsten und besten Hits versorgt – mit „HIT MUSIC ONLY !“. Das Morgen-Team um Basti wird vervollständigt von Sidekick Sandra Hüttmann (27) und Katja Richter (33) als MorningShow Producerin.

„London, Las Vegas, Ludwigsburg. Schön in einer der coolsten Metropolregionen zu sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die Region Stuttgart zu wecken und bin heiß wie Frittenfett. Jetzt heißt es erst einmal den Wecker umstellen“, so ENERGY Morgen-Moderator Basti.

Tamara Lachner. Foto: ENERGY
Tamara Lachner. Foto: ENERGY

Außerdem startet auch am 02. November eine neue Nachmittags-Show. „ENERGY mit Tamara“ läuft Montag bis Freitag von 14:45 bis 19:45 Uhr. Tamara Lachner (28) hat ihr Volontariat bei Antenne Bad Kreuznach absolviert und anschließend dort moderiert. Außerdem ist sie freie Werbe- und Nachrichtensprecherin.

Udo Hong, Programm-Manager von ENERGY: „Wir sind froh, dass wir Tamara und Basti für unser Team gewinnen konnten. Beide passen wunderbar zu uns und unserer Zielgruppe. Ich bin mir sicher, dass unsere neuen Moderatoren unsere Hörer morgens und zum Feierabend unterhaltsam und informativ abholen werden. Beide kommen aus Baden-Württemberg und kennen die ENERGY-Region sehr gut.“

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY Stuttgart.

XPLR: MEDIA Radio-Report