Hit Radio N1: Mit Bobby-Car durch die Autowaschanlage

Hitradio N1Der Oktober stand für  unter dem Motto: „Wie mutig ist Flo?“ Die Hörer des Nürnberger Radiosenders konnten mit besonderen Aktionen Morgenmann Flo Kerschner herausfordern. Zum Abschluss sollte er mit einem Bobby-Car durch eine Autowaschanlage fahren.

N1-Morgenmoderator Flo Kerschner fuhr mit einem Bobby-Car durch eine Autowaschanlage. Foto: Jürgen Friedrich

Marcel und Alexandra aus Nürnberg wetteten, dass Flo dazu der Mut fehlen würde. Weit gefehlt. Nur mit Badehose bekleidet durchlief der Radiomann mit seinem Fahrzeug das volle Programm mit Hochdruck-Vorwäsche, Felgenreinigung, Aktivschaumwäsche und Trocknung.

Nachdem er sich vorher bereits erfolgreich einem Messerwerfer stellte, hat er damit immerhin die Hälfte seiner vier Mutproben bestanden. Gescheitert war Flo an der Aufgabe, sich 20 Minuten am Stück auf der Fürther Kerwa im Fahrgeschäft „Breakdance“ herumwirbeln zu lassen und dabei ein Kilo Kartoffelsalat zu essen. Und auch sein Versuch, 24 Stunden lang absolut nichts zu sagen, ging schief.

Foto: Jürgen Friedrich

Videos aller Aktionen gibt es in Internet unter www.HitRadioN1.de.

Foto: Jürgen Friedrich

Quelle: Pressemitteilung von Hit Radio N1. Alle Fotos: Jürgen Friedrich