Grauenhafte Musik – GRATIS!

Veröffentlicht am 22. Okt. 2015 von unter Advertorial

Halloween steht vor der Tür, und Foster Kent liefert mit Spooky, die passenden Produktionselemente frei Haus: Grauenhafte Musik, schreckliche Sound Effekte und die Möglichkeit die eigene Station ID im Halloween Sound einzuspielen, ermöglichen jedem Produzenten das intuitive Erstellen einer furchtbaren Halloween Verpackung in wenigen Minuten. Das einzig Gute daran – der Wahnsinn ist gratis!

“…das macht Spaß, funktioniert und klingt gespenstisch gut! Durch das modulare System von Intros, Outros und Musikbetten lassen sich extrem schnell richtig gute Resultate erzielen. Die perfekten – und vor allem passenden – Sound Effekte sind da nur eine gelungene Zugabe. Doch die Möglichkeit, sogar die eigene Senderkennung einzuspielen, macht die Sache einzigartig. Wir haben – nachdem die Voice Parts schon aufgenommen waren – für unseren Halloween Party Trailer vielleicht 10 Minuten mit den Elementen gespielt – fertig! Spooky.”
(Thomas Gleixner / Head of On Air Promotion – Radio Hamburg)

Halloween Trailer / Radio Hamburg:

Audio MP3

Links
Spooky / Download
Foster Kent
Motionmixes
Broadcast Motion

 

Tags: , , ,