Marty McFly landet bei RADIO 21

Veröffentlicht am 21. Okt. 2015 von unter Pressemeldungen

radio21-rocknpop-smallWie wir in Teil 2 von „Zurück in die Zukunft“ alle sehen können, wird Marty McFly morgen um 16:29 Uhr in der Zukunft landen.

Der 21.10.2015 ist das Datum, dass Doc dem DeLorean vorgibt, um Martys Kinder in der Zukunft zu retten. Doch den Ort der Landung haben Doc und Marty McFly kurzfristig geändert. Der DeLorean wird unsere Senderterrasse ansteuern!

Marty McFly wird uns nach der Landung dann für die ersten Exklusiv-Interviews zur Verfügung stehen. Neben den wichtigsten Fragen rund um Martys Reise, klären wir auch seine Aufgabe in der Zukunft und spielen die wichtigsten Songs aus seinen Abenteuern mit Doc und Einstein.

BTTF2015-MartyMcFly-BacktotheFuture

Wir fiebern 16:29 Uhr am 21.10. entgegen und hoffen Marty ist von den ersten Eindrücken der Zukunft nicht all zu verwirrt. Als besondere Überraschung wird Marty eine eigene Musiksendung bei uns bekommen. In „Zurück in die 80er – die geilste Dekade aller Zeiten“ wird er am Donnerstag, den 22.10. und am folgenden Montag die größten Songs aus seiner Zeit spielen.

Für Interview und Moderationen wird uns Synchronsprecher Sven Hasper zur Verfügung stehen. Er hat Marty in allen drei Teilen vertont.

Quelle: Pressemeldung von RADIO 21

Link
Radio21

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen