Intros wie Honig und Musik im Kopf

Veröffentlicht am 12. Okt. 2015 von unter Jingles

jamXmusic-Logo-schwarz-big

Mit einer neuen Generation X-Power Intros gehen die Hamburger Radio-Soundspezialisten von jamXmusic in die neue „Radio“-Saison.

„Branding Intros kennen wir im Radio ja schon länger, die Elemente können eine enge Verbindung und Identifikation zwischen den Top-Songs der Playlist, den Künstlern und der Radiomarke herstellen, so Geschäftsführer Dirk Reichardt hierzu.

Geschäftsführer Dirk Reichardt (Bild: Kay Schütze)

Geschäftsführer Dirk Reichardt (Bild: Kay Schütze)

„Musikalisch suchen wir zunächst immer die eingängigste Lösung, uns ist aber auch klar, dass wir die Sender-Marke nur dann emotional aufladen, wenn wir Menschen tatsächlich erreichen und berühren. Gebrandete Intros bieten in diesem Zusammenhang eine tolle, kreative Spielfläche.“, so Reichardt weiter.

Aus der Erfahrung vieler „Blockbuster“ Filmmusik-Produktionen aus den letzten Jahren (HONIG IM KOPF, KOKOWÄÄH, KEINOHRHASEN,, u.v.a. ) weiss man bei jamXmusic, wie es gelingt, große musikalische Momente zu schaffen!

Neu ist tatsächlich die musikalische Art und Weise wie sich jamXmusic diesem Thema widmet.
Kein Wunder – immerhin finden sich ja auch Co-Producer und Arrangeure von Mark Forster, Christina Stürmer, Mousse T. oder Graham Candy im Team um Dirk Reichardt, nur um einige aktuelle Referenzen zu nennen.

Und wenn die Producer im Team doch schon so maßgeblich an den erfolgreichsten Top-Chart-Produktionen hierzulande mitproduzieren und mitkomponieren, dann sprudeln die jamXmusic Intro-Elemente förmlich vor Lust und guter Laune:

So klingen die neuen X-Power Intros bei jamXmusic:

Audio MP3

 

Wenn gewünscht, bietet jamXmusic die X-Power Intros auch auf regelmäßiger Update-Basis an. So können die neuen Top-Hits im Radio zeitnah und aktuell mit dem sendereigenen Branding verbunden werden.

Mehr Informationen unter:

jamXmusic GmbH & Co KG
Kieler Straße 107
25474 Bönningstedt
Germany
fon +49 40 556 201-10
fax +49 40 556 201-19

jam@jamxmusic.com
www.jamxmusic.com
www.facebook.com/jamxmusic

Schon gewusst?

Die neuen jamXmusic Youtube Tutorials:
Tipps und Tricks aus der Produktion.

 

Tags: , ,