Jörg Kachelmann ab sofort on air bei KULTRADIO

kultradio_logo_blauWas ziehe ich heute an? Kann ich den Regenschirm daheim lassen? Muss ich heute Scheiben kratzen? Antworten auf diese und alle Fragen rund ums Wetter bekommen die Menschen in Bayern jeden Tag im KULTRADIO-Bayernwetter. Und das wird ab sofort noch aktueller, noch zuverlässiger und noch genauer: Dank Kachelmannwetter.com.

Jörg Kachelmann. Quelle: Kultradio
Jörg Kachelmann. Quelle: Kultradio

Wetterexperte Jörg Kachelmann und sein Team liefern ab sofort die Vorhersagen für KULTRADIO und behalten das Wetter in Bayern ständig für unsere Hörer im Auge. Als Wettermoderator wird Profi Jörg Kachelmann auch regelmäßig zusammen mit seinen Kollegen von Kachelmannwetter.com im KULTRADIO-Programm zu hören sein.

Das Programm von KULTRADIO kann in ganz Bayern über Digitalradio DAB+ empfangen werden – und natürlich weltweit über die KULTRADIO-App oder über den Internetstream unter www.kultradio.fm.

Der bayerische Sender KULTRADIO ist auch im technischen Bereich einer der großen Vorreiter im digitalen Radio und plant in Kürze zusammen mit Kachelmannwetter.com die Ausstrahlung von Wettermeldungen über die digitalen DAB+ Zusatzdienste. Das können beispielsweise Textmeldungen oder auch Bilder sein, die parallel zum Radioprogramm ausgestrahlt und von den DAB+ Radioempfängern angezeigt werden – egal ob zu Hause oder unterwegs im Autoradio.

Quelle: Pressemitteilung von KULTRADIO.