Neu auf 97.1: Radio Gong wird zum „Rocksender“

Veröffentlicht am 01. Okt. 2015 von unter Deutschland

gong-rocksender-logoSeit 1. Oktober haben sich die Nürnberger Radiomacher von Gong noch mehr der Rockmusik verschrieben und nennen ihren Sender offiziell „Radio Gong – der Rocksender“.

In den vergangenen Wochen haben die Musikredakteure von Radio Gong im Archiv gestöbert, haben hunderte Rocksongs neu auf die Liste gesetzt und sind die Musikvorschläge der Hörer durchgegangen.

Team von Radio Gong 97.1

Das Team von Radio Gong 97.1.

Das Ergebnis: Ab jetzt gibt es bei Radio Gong Rocksongs zu hören, die dort noch nie oder schon seit vielen Jahren nicht mehr gespielt wurden. Auch die Lieblinge der Gong-Moderatoren sind dabei

Guido Seibelt steht auf die Foo Fighters und Johnny Cash, für Martin Siegordner sind Volbeat und Green Day angesagt, Jenny Jung grölt im Gong-Studio zu Guns N’ Roses und Aerosmith, Danny Keck rockt am liebsten zu Iron Maiden und AC/DC und Thommy Gsell ist Fan von Def Leppard und Journey. Sie lieben ihren neuen Rocksender und sind sich sicher, dass er auch den Geschmack der fränkischen Rockfans treffen wird.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Gong.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen