Geschäftsführerwechsel bei TOP Radiovermarktung

Veröffentlicht am 31. Aug. 2015 von unter Deutschland

TOP RadiovermarktungBertram Schwarz (55), Vorsitzender der Geschäftsführung der TOP Radiovermarktung, verlässt das Unternehmen mit dem heutigen Tag in Richtung Hamburg. Wie bereits im März angekündigt, beendet er die Zusammenarbeit nach mehr als sechs Jahren auf eigenen Wunsch. Schwarz wird ab 01. September geschäftsführender Gesellschafter bei Storecast GmbH.

Bertram Schwarz

Bertram Schwarz

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer der TOP Radiovermarktung wird Sebastian Cochois (38). Er ist seit 2010 als Prokurist und Leiter Finanzen im Unternehmen tätig und arbeitete davor mehrere Jahre bei N24 in der ProSiebenSat1-Gruppe als Controller.

Rainer Poelmann, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der TOP Radiovermarktung, dankt Bertram Schwarz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig begrüßt er Sebastian Cochois in seiner neuen Position: „Ich freue mich, mit Sebastian Cochois einen kaufmännischen Geschäftsführer ernennen zu können, der aus den eigenen Reihen kommt, das Unternehmen bestens kennt und auf dessen kompetente Expertise wir auch in Zukunft bauen.“

Sebastian Cochois

Sebastian Cochois

Sandra Kretzer verantwortet wie bisher als Geschäftsführerin die regionale Vermarktung und übernimmt zusätzlich sämtliche Aufgaben der nationalen Vermarktung bei der TOP Radiovermarktung.

„Ich freue mich auf das gemeinsame Arbeiten mit Sebastian Cochois in der neuen Funktion“, so Kretzer. „Wir werden unsere kollegiale und kompetente Zusammenarbeit weiter fortführen und ausbauen.“

Quelle: Pressemitteilung der TOP Radiovermarktung.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen