HIT RADIO FFH-Moderatoren verschenken Ferien

Veröffentlicht am 24. Aug. 2015 von unter Pressemeldungen

Wasserrohrbruch, Wohnmobil kaputt, Hund krank? Die FFH-Morningshow-Moderatoren Daniel Fischer und Julia Nestle verschenken in den kommenden zwei Wochen Ferien. An Hessen, die es ganz besonders verdient haben.

FFH_Julia_Nestle_Daniel_Fischer_FFH_Morningshow-530

Daniel Fischer: „Wir kümmern uns in den letzten beiden Sommerferien-Wochen um die Hessen, die in diesem Jahr großes Pech mit ihrem Urlaub hatten oder erst gar nicht verreisen konnten.“ Für wen die schönste Zeit des Jahres zur schlimmsten wurde, weil zum Beispiel das Wohnmobil nach wenigen Kilometern streikte, das Hotel eine Baustelle war, der Hund in den Ferien krank wurde, kann seine Urlaubs-Story ab sofort auf der Internetseite FFH.de oder der kostenlosen FFH-App aufschreiben.

Daniel Fischer: „Julia und ich erzählen morgens zwischen 5 und 9 Uhr im Radio die verrückten, schlimmen und auch lustigen Geschichten und schenken den Pechvögeln Ferien.“ Bis zum Ende der hessischen Sommerferien (4. September) gewinnen die Hessen mit FFH-Partner „Lufthansa Holidays“ Städtetrips nach Lissabon, Dublin oder Kopenhagen, Strandurlaub auf Mauritius, Malediven, Cancun (Mexiko) und viele weitere Reisen.

Alle Infos zum Mitmachen und die Urlaubsgeschichten gibt es im Programm von HIT RADIO FFH, im Web und der FFH-App.

Quelle: FFH-Pressemeldung

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen