Welle 1-“Weckmeister” Martin Veith wechselt zu ANTENNE VORARLBERG

Veröffentlicht am 24. Aug. 2015 von unter Österreich

ANTENNE-VORARLBERG2014-smallDer langjährige Morgenmoderator von WELLE 1 in Tirol Martin Veith wechselt diesen Sommer zu ANTENNE VORARLBERG.

Über 10 Jahre weckt der selbsternannte “Weckmeister” die Tiroler Radiohörer in der Welle 1 Morning Show. Er moderierte in dieser Zeit aber auch die Drive Time Show, die Chartsendung, eine Fußballshow  und die Welle 1 Partys.
Er interviewte in dieser Zeit u.a. Christina Stürmer, Taio Cruz, DJ Antoine, James Blunt, Die Geissens, Marc Keller, oder Jürgen Drews. Außerdem war er Teilnehmer bei der ATV Show Messer Gabel Herz 2014

Über 1 Jahrzehnt begeisterte Moderator Martin Veith seine Hörerinnen und Hörer von Welle 1. (Bild: Martin Veith)

Über 1 Jahrzehnt begeisterte Moderator Martin Veith seine Hörerinnen und Hörer von Welle 1. (Bild: Martin Veith)

 

Martin Veith: „In der letzten Dekade konnte ich die Radiolandschaft in Tirol schon ein wenig mitgestalten. Dafür bin ich Welle 1 sehr dankbar. Jetzt war es einfach an der Zeit den nächsten Schritt zu tun. Da ehrt es mich natürlich besonders, dass ich in Zukunft bei so einem starken Player arbeiten kann. Und dort habe ich noch viel vor“.

Die Tiroler Radiolandschaft verliert damit einen der beliebtesten Moderatoren, der mit seiner eigenen Art und dem besonderen Charme auch zu polarisieren wusste.

Links
Welle 1 Tirol
ANTENNE VORARLBERG

 

 

Tags: , , ,