Mike Schneider geht bei BHeins auf Sendung

Veröffentlicht am 07. Aug. 2015 von unter Deutschland, News

BHeins-Logo-smallUnd noch eine Überraschung beim neuen Potsdamer Sender BHeins: ab Sonntag 12 Uhr geht Mike Schneider auf Sendung. Die Show heißt “Endlich Wochenende” und “Retro-Mike” entführt seine HörerInnen zu historischen Geschichten der jeweiligen Sendewoche. Logisch, dass auch er Musik mit Kopfwackelgarantie spielt!

Mike Schneider (Bild: privat)

Mike Schneider (Bild: privat)

Somit trifft er bei der brandneuen Potsdamer Station auch auf Andreas Dorfmann und Dennis King, mit denen er schon in den 90ern bei 94.3 rs2 zusammen gearbeitet hat. Weitere Berliner Stationen von Mike waren ENERGY 103,4 (Morgenshow) und KISS FM (Berater und DJ-Coach). Letztes Berliner Engagement war in der Anfangsphase bei Radio B2 als Nachtmoderator. Danach heuerte Schneider für kurze Zeit bei Radio Nordseewelle an.Weitere Stationen seiner Laufbahn waren u.a.: Radio Brenner (Südtirol), Radio Donau 1, Radio 7, RTL Radio, mdr life und Das NEUE alster radio.

Über seine neue Aufgabe sagt er: “Super, immer sonntags ab 12 Uhr den Hörern in diesem Gebiet den Braten vom Teller zu labern ist traumhaft. Spaß beiseite, ich freue mich auf die Sendung, die mir auf den Leib geschneidert ist. Vor allem werde ich im Studio wohl mehr mit dem Kopf wackeln als alle anderen. Der Musikmix könnte meine Erfindung sein! Halb Potsdam gehört angeblich Günther Jauch, aber die Hörer am Sonntag sind meine!”

Trailer

Audio MP3

Link
BHeins – Meine Hitgarantie

 

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen