Wedel Software

Media-Analyse ma 2015 Radio II bestätigt RADIO SALÜ erneut als Marktführer im Saarland*

Radio-Salue_2010RADIO SALÜ führt im Saarland den Markt der Einzelprogramme in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen nach wie vor mit einem starken Marktanteil von 27,7 % an, ebenso wie auch in der Gesamtzielgruppe 10+ mit
jetzt 21,6 %.

Der RADIO SALÜ Frühstücksclub bleibt weiterhin die meistgehörte und beliebteste Morgensendung im Saarland.

Das Programm CLASSIC ROCK RADIO, das in der Media-Analyse zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen wird, steigert seinen Marktanteil in der Gesamtzielgruppe 10+ auf nunmehr 3,5 % und in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen auf 6,5 %.

*Quelle: ma 2015 Radio II, Hördauer/ Marktanteil, Mo-Fr, Saarland, 10+ und 14-49

XPLR: MEDIA Radio-Report