Media-Analyse: R.SH ist die „Nr.1“

Veröffentlicht am 22. Jul. 2015 von unter Pressemeldungen

R.SH ist Marktführer und meistgehörter Sender in Schleswig-Holstein

RSH-Logo-2015-smallR.SH ist der beliebteste Sender in Schleswig-Holstein. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten Media-Analyse „ma 2015 Radio II“. Demnach kommt R.SH auf einen Marktanteil von 20,1 Prozent1 in Schleswig-Holstein und liegt damit vor der NDR 1 Welle Nord mit 19,7 Prozent1 und NDR 2 mit 17,2 Prozent1.

Auch in der Tagesreichweite nimmt R.SH mit 602.000 Hörern2 den Spitzenplatz im schönsten Bundesland der Welt ein.

Jens Küffner (Bild: R.SH)

Jens Küffner (Bild: R.SH)

„Marktführer, meistgehörter Sender. Ein Ergebnis, bei dem wir heute mit der Sommersonne in Schleswig-Holstein um die Wette strahlen dürfen. Mein besonderer Dank gilt deshalb unseren Hörern, die uns mit ihrer Treue tagtäglich anspornen, das Beste zu geben. Gleiches gilt für das gesamte R.SH-Team, das mit großem Engagement und Fleiss in den vergangenen Monaten hart daran gearbeitet hat, dieses hervorragende Ergebnis zu erzielen. Für die Menschen im Land da zu sein und gemeinsam etwas zu erreichen, das ist, was uns antreibt. Zusammen sind wir Schleswig-Holstein!“, sagt R.SH-Programmchef Jens Küffner.

 

 

Quelle: Pressemeldung vom 22.07.2015 zur Media Analyse 2015 Radio II

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen