Radio Ton erneut Marktführer

Veröffentlicht am 22. Jul. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio TonDie heute veröffentlichten Zahlen der „Media Analyse“ lösen beim Radio Ton Team großen Jubel aus: Mit 65.000 Hörern pro Stunde* bleibt Radio Ton Marktführer unter den privaten Lokalsender in Baden-Württemberg.

„Wir freuen uns, dass so viele Menschen in den Regionen Main-Tauber, Heilbronn, Hohenlohe, Ostwürttemberg und Neckar-Alb das Programm von Radio Ton hören“, sagte Christine Rupp, Geschäftsführerin von Radio Ton.

Auch für die Zukunft verspricht der Programmchef Marco König weitere Neuerungen: „Momentan haben wir den Mehr Musik Sommer, bei dem wir unsere Hörer zu den Konzerten Ihrer Lieblingsbands einladen. Ab September plant Radio Ton eine Innovation, bei der die Interaktion zwischen Moderator und Hörer nochmals vertieft und optimiert wird. Zu viel wird jedoch noch nicht verraten.“

Der beste Musikmix aus 4 Jahrzehnten! Das gesamte Team von Radio Ton sagt DANKE fürs Einschalten!

150722_Radio Ton erneut Marktführer

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen