Liebe Radiomacher, macht euch mal locker!

Veröffentlicht am 27. Jun. 2015 von unter App-Tipps

Locker-App-big

Locker-AppIn den vergangenen Jahren kam es auch im Radiobereich zu einer immensen Verdichtung von Aufgaben und Anforderungen.

Wer in diesen Tagen den Wunsch hat, seinen Sender zu wechseln oder etwas ganz Neues anzufangen, sollte darüber zumindest noch einmal kurz nachdenken, empfiehlt Radioprofi Patrick Lynen.

Er hat eine neue Gelassenheits-App entwickelt. Sie bietet ein wissenschaftlich fundiertes Training in Form von kurzen Morgenritualen. Diese gibt dem Nutzer die Möglichkeit, sich auch im stressigen und sich radikal verändernden Radiogeschäft zwischendurch mal eine aktive Auszeit zu nehmen.

Neben dem 33-Tage-Programm stehen weitere Inhalte wie Tagestipps aus seinem Coachingradio oder Meditationen zur Verfügung. All diese Extras bieten Entspannung für zwischendurch, Fortgeschrittene können seine beliebten Meditationen nutzen.

Die App (Apple und Android) gibt es seit vergangener Woche als Free- und als Kaufversion.

Alle Infos
www.mach-dich-mal-locker.com

 
Über den Autor Patrick Lynen

Locker-AppPatrick Lynen arbeitet als Radiotrainer, Coach und Zukunftsdenker in ganz Europa, u.a. für die renommierte ARD.ZDF Medienakademie. Seit 2014 feiert Lynen auch als Autor Erfolge (sein Bestseller: »how to get GELASSENHEIT«). Auf der Suche nach innerem Gleichgewicht entwickelte er zunächst ein Gelassenheits-Programm für sich selbst. Dann entwickelte er es stetig weiter.

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen