radio SAW mit eigenem Themenkanal bei watchmi.tv

Veröffentlicht am 13. Jun. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio SawStars und Sternchen live bei radio SAW vor dem Mikrofon, dazu Aktionen, Events und News aus dem SAW-Land. Das können radio SAW-Hörer künftig über die Smart-TV App von watchmi auch vor dem Fernseher erleben.

Einer der größten privaten Radiostationen in Deutschland präsentiert ab sofort seine beliebtesten Videos in einem eigenen Themenkanal bei watchmi, dem digitalen Programmführer von TV Digital. radio SAW ist damit der erste Hörfunkpartner von watchmi. Die Smart-TV App bietet neben dem radio SAW Themenkanal auch Channels unter anderem von BILD, dpa oder Kicker-Sportmagazin an.

Impulsgeber der Kooperation ist der deutsche Hersteller TechniSat, der in seinen High-End-Fernsehgeräten und High-End-Receivern exklusiv die persönlichen TV-Kanäle und zahlreichen Themenkanäle von watchmi in der TV-Programmliste integriert hat. Der radio SAW-Themenkanal kann aber auch über viele andere Fernseher, z.B. von Samsung oder Sony, sowie über Kabel Deutschland empfangen werden. User müssen sich dazu einfach nur die Smart-TV App von watchmi kostenlos auf ihr Endgerät herunterladen.

radio SAW bei watchmi

radio SAW bei watchmi

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kooperation mit den beiden Partnern watchmi und TechniSat. Mit dieser Partnerschaft gelingt uns als Hörfunksender der Sprung auf den Bildschirm zu Hause im Wohnzimmer.“

Quelle: Pressemitteilung von radio SAW.

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen