Markus Pürzer neuer Programmchef bei 106.4 TOP FM

Veröffentlicht am 27. Mai. 2015 von unter Deutschland

1064-TOP-FM-smallMarkus Pürzer von 95.5 Charivari München wird ab 01. Juni 2015 Programmchef von 106.4 TOP FM. Markus Pürzer begann seine Radiokarriere 2003 bei Charivari in München. Er war dort Moderator und Leiter der Morgenshow. Zuletzt verantwortete er die Nachmittagssendung und war Chef vom Dienst.

Markus Pürzer (Bild: TopFM)

Markus Pürzer (Bild: TopFM)

„Markus Pürzer ist ein hervorragender und erfahrener Programmmacher. Zudem ist er ein ausgezeichneter Moderator. Wir freuen uns sehr, dass er die weitere Entwicklung von 106.4 TOP FM prägen wird“, so Hans Kuchenreuther, Geschäftsführer von 106.4 TOP FM.

Markus Pürzer: „Ich bin im Sendegebiet von 106.4 TOP FM aufgewachsen. Ich freue mich darauf, für die Menschen aus meiner Heimatregion ein unverwechselbares Radio zu machen. Wer im Sendegebiet rund um Fürstenfeldbruck, Starnberg, Dachau und Landsberg wissen will, was los ist, muss das neue 106.4 TOP FM einschalten! Mit mehr Rock, mehr Abwechslung und allen Tipps, wo und was in unserer Heimat abgeht, laden wir alle Menschen von hier ein, uns einzuschalten und mit Spaß dabei zu bleiben!“

106.4 TOP FM ist der Regionalsender für die Landkreise Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg (96,6 MHz), Landsberg (89,8 MHz). Rund 2,3 Mio. Menschen können das Programm empfangen. Zu den Gesellschaftern der Amperwelle GmbH gehören unter anderem die rt.1 Mediagroup, der Zeitungsverlag Oberbayern, die MUC-West GmbH sowie weitere mittelständische Unternehmen im Münchner Westen.

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen