Senna von Monrose moderiert die 98.8 KISS FM Morningshow

Vor einigen Wochen wendeten sich Mandy und Bahar von der Popband Monrose mit einer dringenden Bitte an den Berliner Radiosender: Senna wird 30 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Radioshow bei 98.8 KISS FM zu moderieren.

Und wer könnte ihr diesen Wunsch abschlagen: Am Abend des Geburtstags hat 98.8 KISS FM-Moderatorin Nora höchstpersönlich die frohe Kunde überbracht. Auf einem Glückwunsch-Video des gesamten Teams wurde ihr eine eigene Morningshow geschenkt.

„Ich freue mich unendlich! So was hat echt noch niemand für mich gemacht!“ waren die ersten Reaktionen der Neu-Berlinerin auf das Geschenk.

Mittwoch, den 24. Februar wird Senna nun ihr Geschenk einlösen und live auf 98.8 KISS FM ihre Morningshow präsentieren. Sie hat sich vorgenommen, mit klugen Tipps und Ratschlägen den Hörern bei Problemen zu helfen und Fragen zu beantworten.

Senna von Monrose – Knallwach von 6 bis 10 – am 24. Februar.

98.8 KISS FM – der Beat von Berlin. Das Programm ist zugeschnitten auf 14- bis 29-jährige mobile und urbane Berlinerinnen und Berliner. 98.8 KISS FM ist ein Up Tempo-Programm und gehört in der avisierten Kernzielgruppe zu den meistgehörten Radiostationen. Maßgeschneidert für die jungen Medienkonsumenten von heute setzt 98.8 KISS FM neben seinem On Air-Programm auf neue Website-Strategien, mobile Streamingkonzepte und Communitymanagement.

XPLR: MEDIA Radio-Report