ESC 2015: Eurovison Song Contest als Digitalradio

Veröffentlicht am 13. Mai. 2015 von unter Österreich, Pressemeldungen

ESC-2015-artistwheel_NEU

KRONEHIT Song Contest, so nennt sich der neueste Digitalradio-Webstream zum Ereignis des Jahres 2015. Mit KRONEHIT Song Contest widmet Österreichs erfolgreichster Privatradiosender KRONEHIT dem diesjährigen Songcontest einen eigenen digitalen Radiosender. Ein Rückblick auf die vergangenen vier Jahrzehnte unter dem Motto „Die Gewinner, die Argen und die Österreicher“!

Guildo Horn, LORDI oder die sechs lustigen Omis aus Russland – der Eurovision Song Contest begeistert Jahr für Jahr aufs Neue Millionen von Fans rund um den Erdball. In diesem Jahr wird Wien zum weltweiten Partyhotspot – und nur mit KRONEHIT bekommt man die perfekte Einstimmung auf das Großereignis 2015.

KRONEHIT-Moderator Christian Mederitsch und Peter Schreiber, Musikexperte von W24, haben im neuen digitalen Radiosender KRONEHIT SONGCONTEST die schrillsten und skurrilsten Auftritte der Jahre 1975 bis 2015 gesucht – und gefunden.

Neben stimmgewaltigen Performances gibt es hier auch jede Menge Unterhaltsames und Hintergrundgeschichten, die man so vielleicht noch gar nicht gehört hat.
„Die Gewinner, die Argen und die Österreicher“ – das ist das Motto des neuen digitalen Radiosenders KRONEHIT SONGCONTEST zu einem Großereignis, das einmal von einer ganz anderen Seite beleuchtet wird.

Der Direktstart zum neuen ESC-Digitalradio KRONEHIT Song Contest gibt es unter songcontest.kronehit.at.

Quelle: Pressemeldung

Links
KRONEHIT Song Contest

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen