Phillip Schleussner wird Hörfunkspezialist für radio FM4 bei ORF-Enterprise

Veröffentlicht am 09. Mai. 2015 von unter Pressemeldungen

orf-enterprise-bigPhillip Schleussner (29) verstärkt das spezialisierte Sales-Team unter der Leitung von Peter Strutz in der ORF-Enterprise. Neben der Betreuung von Bestandskunden und der Akquisition von Neukunden liegt sein Fokus vor allem auf dem bilingualen Jugend-Kultursender radio FM4, der heuer sein 20jähriges Bestehen feiert.

Mit seiner treuen Community und dem unverwechselbaren Programm bietet radio FM4 das optimale Umfeld für effiziente Hörfunkkampagnen, die nun von dem erfahrenen Account Manager betreut werden, um das Potenzial des Senders für Werbekunden in vollem Umfang auszuschöpfen.

Phillip Schleussner„Mit dem Engagement von Phillip Schleussner setzen wir einen weiteren Akzent zur Steigerung der Beratungsqualität für einzelne Medien in der ORF-Enterprise. Das gerade 20 Jahre alte Geburtstagskind ist im besten Alter für Vermarktungserfolge“, so Strutz.
Schleussner wurde 1985 in Wien geboren und studierte internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Bereits während seines Studiums war er unter anderem bei der Agentur ProEvent Team für Wien, die das Donauinsel Fest veranstaltet, sowie im Marketing und Sales für den Fitnessclub Selfness tätig. Er setzte seine Marketinglaufbahn bei Concept Solutions Veranstaltungstechnik fort, bevor er 2012 zum a3 Wirtschaftsverlag wechselte, wo er zuletzt die Anzeigenleitung für das Marketingmagazin a3 BOOM! innehatte. Privat schätzt Schleussner Outdoor-Sport, kreatives Kochen und erlesene Weine.

Quelle: Pressemitteilung der ORF Enterprise.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen