FFH-Gewinnspiel nur für App-User: “Äpp in die Sonne”

Veröffentlicht am 07. Mai. 2015 von unter Deutschland

app-in-die-sonne-FFH-big

HIT-RADIO FFH hat erstmals ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ausschließlich Hörerinnen und Hörer mit Smartphone und installierter FFH-App gewinnen können. 

Jeden Tag verlost der Sender in der 7- und 17 Uhr-Stunde unter allen Nutzern der FFH-App Neckermann-Reisen und schickt die Gewinn-Botschaft per Push-Nachricht direkt auf einige Smartphones im Sendegebiet. Der jeweils erste Anrufer am FFH-Hörertelefon (069 / 19 72 5), der diese Nachricht bekommen hat, gewinnt. Damit will FFH den Download und die Verwendung der FFH-App steigern.

Auf ihr Smartphone bekam z.B. FFH-Gewinnerin Judith Schmidt die Nachricht, rief bei FFH an und jubelte um 7.09 Uhr bei den FFH-Morningshow-Moderatoren Daniel Fischer und Julia Nestle: „Nein! Das ist ja cool! Ich war gerade im Bad, als ich die Nachricht bekam.“

Neben Radio hören und viele zusätzlichen Informationen lässt sich die App von HIT RADIO FFH sogar für jeden Nutzer personalisieren, um Nachrichten, Staus, Blitzer und Wetterinformationen aus der eigenen Region zu bekommen. In der App gibt es auch die Folgen der FFH-Comedy „Ankes Tanke“ zum Nachhören und vieles mehr. Die App ist für Smartphones und Tablets erhältlich, das neue Spiel „Äpp in die Sonne“ funktioniert ausschließlich mit Handys.

 

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen