Rick Kavanian im Bayern 3 Web-TV: Premiere bei “Mensch, Otto!”

Veröffentlicht am 19. Mrz. 2015 von unter News, Videos

Thorsten Otto und Rick Kavanian im Bayern3-Video (YouTube)

Thorsten Otto und Rick Kavanian im Bayern3-Video (YouTube)

Premiere in BAYERN 3: Zum ersten Mal gab es die mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnete Sendung “Mensch, Otto!” auch als Videostream – mit Special-Guest Rick Kavanian. Statt Radio “nur” zu hören, konnte man am 17. März 2015 “Mensch, Otto – Spezial” auch live mit ansehen. Auch die Hörer konnten sich an der Sendung beteiligen per Telefon, Mail, Twitter Facebook und WhatsApp.

Rick Kavanian, nekannt aus “Bullyparade”, den Kinoerfilmen “Schuh des Manitu” und “(T)Raumschiff Surprise”, moderierte in den 90er Jahren auch die legendäre Morgenshow von Radio Gong 96,3 zusammen mit Markus Langemann und Bully Herbig. Vor 5 Jahren machten Bully und Rick eine Revival-Show zum 25jährigen Jubiläums des Münchner Senders: 25 Jahre Radio Gong 96,3 mit Bully und Rick.

Weiterführende Informationen
Die Premiere mit Rick Kavanian im Web-TV

Tags: , , , , ,

Kommentar hinterlassen