Atze Schröder ab Montag wieder zurück bei NRW-Lokalradios

Veröffentlicht am 12. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

radioNRWKult-Comedian Atze Schröder ist wieder zurück bei den NRW-Lokalradios. Ab kommenden Montag, 16. März 2015, gibt es wieder täglich neue Folgen von „Atze Schröders Kaltstart 2.0“. Diese Comedy-Serie hat bei den NRW-Lokalradios eine lange Tradition. Im Jahr 2001 ging sie erstmals On-Air und freute sich innerhalb kürzester Zeit über zahlreiche Fans.

Atze Schröder (BIld: Atze Schröder)

Atze Schröder (BIld: Atze Schröder)

Die neue Staffel „Kaltstart 2.0“ ist der moderne Klassiker: Ein Kult-Format, das sich um top-aktuelle Themen dreht – mittendrin natürlich der Meister der deutschen Comedy – Atze Schröder. Ob Helikopter-Eltern, kochende Männer, Technik- und Mode-Opfer oder Neu-Veganer – bei „Atze Schröders Kaltstart 2.0“ wird keiner verschont. Zu sehr auf die Goldwaage sollte man das Ganze allerdings nicht legen – Deutschlands lustigster Pilotenbrillen-Träger erzählt und kommentiert natürlich immer mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion Charme.

„Wir haben uns auf die erste Kaltstart-Staffel besonnen, auf den echten Rock’n Roll, aber mit den Themen von heute – mit Selfies, mit Let‘s Dance und allen Beklopptheiten, die man so macht. Wir haben die Autoren aus der ursprünglichen Serie mit neuen, frischen zusammengebracht und damit ganz konsequent den Kult mit der Moderne gemischt. Das ist immer eine große Herausforderung, wenn solche Leute aufeinandertreffen. Ich glaube der Kaltstart 2.0 ist das Beste, das wir je gemacht haben“, so Atze Schröder über sein neues Radioprojekt mit den NRW-Lokalradios.

Quelle: Pressemeldung

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen