KRONEHIT Nacktslalom 2017 in Steinach am Brenner in Tirol

Veröffentlicht am 11. Mrz. 2017 von unter Österreich

KRONEHIT veranstaltete zum bereits dritten Mal das verrückteste Skirennen der Welt: den KRONEHIT Nacktslalom. FKK kann jeder. KRONEHIT geht aber einen Schritt weiter und veranstaltet in diesem Jahr den nächsten KRONEHIT Nackt-Slalom. Mittlerweile schon mehr als berühmt, sucht Österreichs erfolgreichster Privatradiosender ab sofort wieder mutige Frauen und Männer, die sagen: „Nackt Skifahren? Kein Problem!“ 

Am 11.03.2017 bekommt man in Steinach am Brenner viel nackte Haut zu sehen und auch der Stockeinsatz sollte geübt sein. „Primär geht es natürlich um den Spaß an der Freude – wann kann man schon einmal so etwas Verrücktes machen? Aber: erstmals in diesem Jahr gibt es auch Preisgelder für die ersten drei Plätze. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall“, weiß GUTEN MORGEN ÖSTERREICH-Moderator Meinrad Knapp.

Wie auch in den letzten Jahren hat Star-Fotograf Manfred Baumann mit einigen der anderen Kandidaten ein heißes Foto-Shooting gemacht.

(Bild: ©Manfred Baumann/KRONEHIT)

(Bild: ©Manfred Baumann/KRONEHIT)

Update vom 21.03.2017

Samstagabend stützten sich 25 wagemutige Skifahrerinnen und Skifahrer nackt einen Slalomparcours hinab. Mitten unter den 25 Teilnehmern: Lugner-Ex Bahati Venus und Evil Jared, ehemaliges Mitglied der berühmt-berüchtigte Band Bloodhound Gang. Mit dabei waren auch Ex-Skirennläufer Rainer Schönfelder und Micaela Schäfer (fuhr vergangenes Jahr mit) und Sarah Joelle (RTL-Dschungelcamp 2017), die bei der Siegerehrung und als Vorläuferinnen für staunende Blicke sorgten. Auf einer aufblasbaren KRONEHIT-Couch ging es wagemutig die Piste hinab – ein kleines Küsschen der beiden durfte dabei natürlich nicht fehlen.
„Ich hab mich so wohl auf dieser Couch gefühlt. Am liebsten hätte ich das nochmal gemacht“, so Micaela Schäfer nach ihrer Ankunft im Ziel.

(Bild: ©KRONEHIT)

(Bild: ©KRONEHIT)

Um 19.15 Uhr dann das furiose Finale: Bahati Venus fährt als letzte Läuferin des Nacktslaloms durchs Ziel – der Sieger steht fest: Andreas aus Niederösterreich – und das nicht zum ersten Mal! Bereits beim ersten KRONEHIT NACKTSLALOM 2014 sicherte er sich den ersten Platz. Im Anschluss die fulminante Siegerehrung: leicht bekleidet überreichten Sarah Joelle und Micaela Schäfer den heiß ersehnten Pokal des KRONEHIT NACKTSLALOMS – Sektdusche inklusive.

(Bild: ©KRONEHIT)

(Bild: ©KRONEHIT)

„Der Sieg in diesem Jahr schmeckt nochmals ein bisschen süßer als der vor drei Jahren. Es war wieder ein super Rennen. Danke an KRONEHIT, dass ich wieder dabei sein durfte“, so der glückliche Gewinner.

(Bild: ©KRONEHIT)

(Bild: ©KRONEHIT)

KRONEHIT Nacktslalom Fotos 2017

Weitere Informationen, Fotos und Videos zum Nacktslalom 2017 gibt es hier.

 


Nacktslalom 2015: KRONEHIT schickt Hörer nackt auf die Piste

KRONEHIT-Nacktslalom-555-min

So hatte das mit dem Nacktslalom 2015 angefangen: Ein Versprecher in der Morgenshow des Privatsenders KRONEHIT vor ein paar Wochen führt heute zum ersten Nacktslalom in Österreich. Statt dem allseits bekannten „Schladminger Nachtslalom“ machte die Morgenmoderatorin Dani Linzer einfach den „Schladminger Nacktslalom“. Und schon war die Idee geboren, Hörer dazu aufzurufen, bei einem Nacktslalom teilzunehmen.

“Die Idee fanden wir von Anfang an super! Oft gerät man ja beim Skifahren sehr ins Schwitzen und wünscht sich, weniger anzuhaben! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten werden dieses Problem nicht haben“, freut sich “Guten Morgen Österreich”-Moderator Meinrad Knapp auf das außergewöhnliche Rennen. Erst meldeten sich nur Männer beim Sender, aber auch einige mutige Frauen machen nun beim 1. KRONEHIT Nacktslalom mit. Zu den Vorbereitungen gehörte übrigens auch ein Fotoshooting mit Starfotograf Manfred Baumann:

Der KRONEHIT-Nacktslalom wird am am Freitag, 06.03.2015 in der Skiregion Dachstein West (Russbach) stattfinden.

KRONEHIT Nacktslalom Radio naked skidriver (Bild: Manfred Baumann)

Nackflitzerin Katrin (26) aus Oberösterreich (Bild: KRONEHIT/Manfred Baumann)

Weiterführende Informationen, Fotos und Videos:
KRONEHIT Nacktslalom

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen