Radio Ton baut Spitzenposition weiter aus

Veröffentlicht am 04. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio-Ton-Danke-555

Die heute veröffentlichten Zahlen der Mediaanaylse 2015/I lassen die Macher von Radio Ton wieder jubeln. Erneut ist Radio Ton der Lokalsender in Baden-Württemberg mit den meisten Hörern*. Die Spitzenposition wurde sogar noch weiter ausgebaut. Pro Stunde schalten 66.000 Menschen Radio Ton ein.

Auch bei den Hörern pro Tag konnten die Macher des größten Lokalsender-Netzwerkes in Baden-Württemberg kräftig zulegen. Täglich entscheiden sich 423.000 Menschen für Radio Ton, das entspricht einen Zuwachs von satten 10 Prozent.

„Die starke Leistung des kompletten Teams vor und hinter den Kulissen macht den Sender einzigartig“ sagte Christine Rupp, Geschäftsführerin von Radio Ton.
Auch für die Zukunft verspricht der Programmchef Marco König weitere Neuerungen: „ Momentan läuft das Voting für die Radio Ton 1.000. Ab Montag, 23.03.15 spielt Radio Ton dann die 1.000 meistgewünschten Songs. Radio Ton der einzige Sender in Baden-Württemberg bei dem die Hörer online und mobil via App über jeden einzelnen Titel abstimmen können und somit direkten Einfluss auf die Musik haben. “

Der beste Musikmix aus 4 Jahrzehnten! Das gesamte Team von Radio Ton sagt DANKE!

Quelle: Pressemeldung zur ma 2015 Radio I

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen