Wowereits Woche: 105‘5 Spreeradio startet Kolumne mit ehemaligem Bürgermeister

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2015 von unter Deutschland

Der weltweit wohl bekannteste und beliebteste ehemalige Bürgermeister Klaus Wowereit kommentiert ab kommenden Mittwoch, den 4.3.2015, auf dem Berliner Radiosender 105‘5 Spreeradio exklusiv aktuelle Themen. In seiner wöchentlichen Kolumne „Wowereits Woche“ analysiert Wowereit im persönlichen Gespräch mit Jochen Trus Nachrichten, die die Berliner bewegen – aus seiner ganz persönlichen Sicht, ohne das Korsett der „Political Correctness“. Und das ist auch gut so!

Jochen Trus und Klaus Wowereit (Bild: 105'5 Spreeradio)

Jochen Trus und Klaus Wowereit (Bild: 105’5 Spreeradio)

Jochen Trus, Programmdirektor von 105‘5 Spreeradio: „Ich kann mir keinen besseren Kolumnisten vorstellen, als einen Mann, der neben Barack Obama am Brandenburger Tor gesprochen, aber auch auf dem ersten Wagen der Christopher Street Day–Parade gefeiert hat. Wir kennen und schätzen uns seit Jahren und ich bin froh, dass Klaus Wowereit in seinem ersten Job nach der Karriere in der Politik unser Expertenteam erweitert. Ob es um die Olympiabewerbung der Hauptstadt geht, die Leinenpflicht für Hunde oder ausverkaufte Kinosäle bei der „50 Shades of Grey“- Premiere – Klaus Wowereit hat garantiert zu allem etwas zu sagen, worauf wir gespannt sein dürfen!“

Ab jetzt! Exklusiv! Jeden Mittwoch um 6.40 Uhr und 8.40 Uhr:  „Wowereits Woche“ Auf 105‘5 Spreeradio bei „Jochen Trus am Morgen“

Weitere Informationen finden Sie unter www.spreeradio.de

Quelle: Pressemeldung 105’5 Spreeradio

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen