Wedel Software

Patrick Lynen: „Wenn ich das früher gewusst hätte“

111 konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft

Wenn ich das frueher gewusst haette
(Bezahlter Link)

Im Zweifel – machen! Patrick Lynen gibt seinen Lesern 111 konkrete Denkanstöße, die einem manche Fehlentscheidung im Leben ersparen können.

Eine einfache Rezeptur für Glück, Gelassenheit und Erfolg gibt es nicht. Patrick Lynen aber hat sich eine Frage gestellt, die den meisten Menschen im Leben mehrmals begegnet. Was hätte ich mir erspart, wenn ich es früher gewusst hätte? In seinem Buch hält er diese Gedanken in 111 kleinen Geschichten fest und zeigt, wie jeder von uns den Alltag, Herausforderungen, Konflikte, Veränderungen und Krisen erfolgreicher meistern kann.

Patrick Lynens Themen im Überblick:
Wandlungsfähigkeit, Achtsamkeit, Entschlossenheit, Umgang mit Konflikten, Innere Haltung und Klarheit, Vertrauen, Empathie, Dialog und Kommunikation, Emotion, Gelassenheit, Wissen, Reduktion, Abstand, Risiko, Kreativität, Motivation und Ziele.

Blog zum Buch:
Unter http://blog.lindeverlag.at/DeineGeschichte/ fragen wir alle Leserinnen und Leser, was ihre Story zum Thema „Wenn ich das früher gewusst hätte…“ ist.

Eigener Radiosender zum Buch
„Wenn ich das früher gewusst hätte…“ ist das erste Buch mit eigenem Radiosender. Unter www.dascoachingradio.de hören alle Leser rund um die Uhr eine handverlesene Musikauswahl. Außerdem gibt es alle zehn Minuten tolle Tipps und Übungen zu den Gedanken des Buches, gesprochen vom Autor und der Schauspielerin Dorothee Krüger.

Purple Schulz – Visionär und Musiker zum Buch:
„Visionen sind wichtig, Träume sind gut, Spinnen ist richtig, Verrücktsein braucht Mut. Patrick Lynen schreibt keine Songs, aber sein Buch könnte trotzdem der Soundtrack des Lebens seiner Leser werden. Ich wünsche mir das jedenfalls.“

Das Buch ist 232 Seiten stark, kostet EUR 14,95 (broschiert) oder EUR 11,99 in der Kindle Edition und kann hier bestellt werden (Bezahlter Link).

Patrick Lynen
Patrick Lynen

Der Autor:
Patrick Lynen ist Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor, Berater für verschiedene Branchen sowie Referent in zahlreichen Universitäten und Akademien – darunter die renommierte ARD.ZDF Medienakademie. www.patricklynen.de

Quelle: Pressemeldung von Patrick Lynen

XPLR: MEDIA Radio-Report