RUNDFUNK WERKE

Kennzeichen-Jagd: FFH hören, anrufen, Geld gewinnen!

Veröffentlicht am 10. Jan. 2016 von unter Deutschland, Pressemeldungen

FFH-Kennzeichenjagd-2015-big

Chancen erhöhen mit WhatsApp, Twitter, Facebook, per Mail

Kennzeichen von Autos, Bussen, Lkw und Motorrädern sind ab Montag, den 11. Januar 2016 bei HIT RADIO FFH mindestens 1000 Euro wert: Die Moderatoren des hessischen Privatsenders verraten mehrmals täglich im FFH-Programm komplette Nummernschilder – und damit beginnt die „FFH-Kennzeichen-Jagd“. Wer seine Buchstaben-Zahlen-Kombination erkennt und innerhalb der nächsten beiden Songs am FFH-Hörertelefon 069 / 19 72 5 anruft, gewinnt. Meldet sich niemand, steigt der Gewinn für die nächste Runde um 1000 Euro.

Ob Privat-, Miet- oder Firmenwagen, hessisches Kennzeichen, ob auf der A66 vor Fulda unterwegs oder auf der Landstraße zwischen Beltershain und Grünberg in Mittelhessen, jeder Verkehrsteilnehmer mit einem amtlichen Kennzeichen, der im FFH-Land herumfährt, an der Ampel steht oder parkt, kann bei HIT RADIO FFH gewinnen. Und das, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Alle Hessen haben die Chance, auf der Straße Geld mitzunehmen – und sie können auf der Datenautobahn ihre Gewinn-Wahrscheinlichkeit erhöhen: Auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen-App können sie ihr Kennzeichen mit dem „Kennzeichen-Kenner“ per WhatsApp an Freunde schicken. Mit der Bitte: „Gib mir Bescheid, wenn Du mein Kennzeichen bei FFH hörst“. Das ist auch bei Facebook, Twitter und per Mail möglich.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann sein Kennzeichen teilen mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen. Wird das Kennzeichen bei FFH genannt, können sie ihn informieren, damit er gewinnt. Hier gibt es die Nummernschild-Vorlage zum Teilen.

Hier noch mal die FFH-Hörertelefon zum Direktwählen am Handy: 069 19 72 5

Weiterführende Informationen
HIT RADIO FFH-Kennzeichen-Jagd
Teilnahmebedingungen

 

Tags: , , , , ,

ReelWorld
 
CrowdRadio

Kommentar hinterlassen