Wedel Software

„Rockstar Mike“ ist verstorben

Rockstar-Mike-Pasda-TrauerflorMike Pasda ist tot. 104.6 RTL trauert mit großer Bestürzung um den viel zu früh gestorbenen langjährigen Mitarbeiter Mike Pasda. Den  Hörern war Mike vor allem als „Rockstar Mike“ bekannt, der mit seinen verrückten Telefonen für eine der besten Comedys auf 104.6 RTL sorgte.

Als Gitarrist war er außerdem Mitglied der Bands „Berluc“ und „Eiszeit“. Auch im Fernsehen hatte Mike regelmäßige Auftritte, unter anderem in „Zack! Comedy nach Maß“ (2005), „Meine bezaubernde Feindin“ (2006) und „Auf Herz und Nieren“ (2012).

„Mike war ein Vollblutkomiker. Er war im Leben genauso, wie man ihn aus dem Radio kannte – immer gut gelaunt und lustig. Wir werden ihn sehr vermissen!“, sagt Arno Müller, Programmdirektor von 104.6 RTL.

Mike Pasda hinterlässt einen erwachsenen Sohn. Unser tiefstes Mitgefühl gehört ihm und seiner Familie.

Links
Rockstar Mike auf Facebook
Das verrückte Telefon von Rockstar Mike

XPLR: MEDIA Radio-Report