Markus Langemann: Charivari 95.5 holt ihn zurück in die Primetime

Veröffentlicht am 22. Jan. 2015 von unter Deutschland, Gerüchte

Markus-Langemann-2015-500Gerüchten zufolge holt ein Münchner Privatsender den Radioentertainer Markus Langemann zurück in die Bayern-Metropole. Offenbar haben die Gesellschafter des Senders im neuen Jahr das Budget aufgestockt und wollen das Programm neu ausrichten. Markus Langemann soll auch wieder eine Personality-Show in der Primetime bekommen. Damit scheint einigen Münchner Mitbewerbern eine neue Herausforderung bevorzustehen.

Langemann-Morgencrew

Mit “Langemann Late Night” hat Markus Langemann in den letzten Jahren den Abend bei ANTENNE BAYERN zur erfolgreichsten deutschen Abendschiene gemacht. Er gilt als eine der großen deutschen Radio Personalities.

Mit seiner Comedy-Morgenshow “Langemann & die Morgencrew” bei Gong 96.3 und anschließend bei ENERGY 93.3 hatte er schonmal beide Sender jeweils zu Marktführern gemacht und viele nachfolgenden Radiomoderatoren geprägt.

 

Im Netz ist übrigens schon dieses Mystery-Teaservideo aufgetaucht, im Februar 2015 soll demnach bereits losgehen mit der neuen Langemann-Show.

Weitere Updates zu dieser Melding werden wir hoffentlich in Kürze hier vermelden können.

Update vom 22. Januar 2015: Heute wurde das Geheimnis in der “tz” gelüftet. Markus Langemann wird ab 2. Februar bei Radio Charivari 95.5 jeden Nachmittag von 16-19 Uhr eine Personality-Show machen. In der Pressemitteilung heißt es:

95.5 CharivariMarkus Langemann hat einen Vertrag mit dem Münchner Sender 95.5 Charivari unterzeichnet und wird ab Februar täglich von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr mit seiner Drivetimeshow unter dem Titel DER LANGEMANN wieder in München zu hören sein. „Mit Herold am Morgen und dem Langemann am Nachmittag haben wir zwei der profiliertesten Münchner Radio-Personalities an Bord. Beide sind Profis und leidenschaftliche Radiomacher – etwas unkonventionell, unterhaltsam im besten Sinne des Wortes, klug und immer wieder überraschend. Wer wissen will, was in der Stadt läuft, kommt an 95.5 Charivari somit weiterhin nicht vorbei“, so Geschäftsführer Thomas Hagenauer.

pic-radio-programm-markus-langemann

“Dieser Neuzugang ist ein Meilenstein in der Münchner Radiogeschichte – ich bin unendlich froh über diesen Wahnsinncoup, sagt 95.5 Charivari -Programmdirektor und Morgenshowmann Jan Herold, dem es gelungen ist, diesen außerordentlichen Deal einzufädeln. Langemann selbst sagt: “Für mich ist der Wechsel zu 95.5 Charivari , in die coolste Stadt der Welt, wie nach Hause kommen.”

Link
http://www.langemann.de/

 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen