Lars Cohrs neuer Chefredakteur bei Radio Lippe

Veröffentlicht am 09. Dez. 2014 von unter Gerüchte

Lars Cohrs (Bild: NDR)

Lars Cohrs (Bild: NDR)

Neuer Chefredakteur bei Radio Lippe wird Gerüchten zufolge Lars Cohrs, der seit 2007 Morgenmoderator bei NDR 1 Niedersachsen ist. In der vergangenen Woche sei angeblich die Entscheidung gefallen. Dienstantritt sei für ihn der 1. Februar 2015.

Karl-Dittmar (Bild: karl-dittmar.de)

Karl-Dittmar (Bild: karl-dittmar.de)

Update vom 10.12.2014: Das Gerücht wurde bereits heute bestätigt. Der Vorsitzender der Veranstaltergemeinschaft für lokalen Rundfunk im Kreis Lippe, Karl Dittmar, freut sich, einen “Vollprofi mit langjähriger Rundfunkerfahrung“ gefunden zu haben und stellte heute, am 10.12.2014, den neuen Chefredakteur dem Radio Lippe-Team vor.

Lars Cohrs freut sich über seine neue Aufgabe: “Die Chance, Geschichten, die buchstäblich auf den Straßen von Bad Salzuflen oder Detmold, Lage oder Lemgo liegen, am Morgen, Vormittag beziehungsweise in der Nachmittagsstrecke mit der Redaktion facettenreich und kurzweilig zu beleuchten”.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen