ENERGY startet neue Stars-Kampagne

NRJHeute startet in Deutschland eine neue Kampagne der international größten Radiokette ENERGY/NRJ in einem modernisierten Corporate Design. Dabei wurde der aktuelle Trend zu mehr Klarheit und reduzierten Farben aufgegriffen und das neue Flat Design wirkt nun erwachsener, flexibler und dynamischer.

Neben Print- und Online-Motiven wurde auch ein neuer Image-Spot produziert, der im Umfeld erfolgreicher TV-Formate wie „The Voice of Germany“, „Joko gegen Klaas“, „Grey’s Anatomy“, „TV Total“, Die Geissens“ oder „Berlin Tag und Nacht“ auf PRO7, RTL II und Sixx geschaltet wird. Parallel dazu wird die nationale TV-Kampagne von einer lokalen Kinokampagne in den ENERGY-Städten Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart begleitet.

[youtube Wx-5Vg04WSA 555]

Der Spot ist auch hier zu finden, entwickelt wurde er von der französischen Agentur „Chez Lotfai“.

Der neue Imagespot zeigt die acht angesagten ENERGY-Stars Katy Perry, Will I Am, Miley Cyrus, Shakira, Maroon 5, Pharrell Williams, P!NK und Avicii, die Ihre Liebe zur Marke „ENERGY“ bekennen und das Markenversprechen von ENERGY „HIT MUSIC ONLY !“ sowie die Programmbotschaft „10 HITS AM STÜCK“ transportieren. Die Kampagne wurde auch für Print umgesetzt und wird in nationalen Magazinen wie TV Spielfilm, TV Today, Jolie, Fit For Fun sowie in zahlreichen lokalen Tageszeitungen zu sehen sein.

NRJ Kampagne 2014

Unterstützt wird die neue ENERGY-Starskampagne zusätzlich auf der Homepage unter energy.de und auf allen Social Media-Kanälen.

NRJ auf Facebook

„Neben Deutschland findet eine ähnliche Musikkampagne auch in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweden, Norwegen, Finnland, der Schweiz, Bulgarien, Russland und im Libanon statt“, freut sich Laurent Guillot, International Brand & Marketing Manager NRJ International Operations, über die exklusive internationale ENERGY/NRJ-Kampagne. „Sie hebt die Größe der Marke hervor und beweist, dass ENERGY international das Zuhause der Superstars ist.“

Quelle: Pressemitteilung von NRJ.

XPLR: MEDIA Radio-Report