Simon Kober zurück bei 104.6 RTL Berlins Hitradio

Veröffentlicht am 09. Nov. 2014 von unter Gerüchte

Simon-Kober-1046RTL-big“Wir hatteSimon am Mischpult von 104.6 RTL (Bild: Facebook)n dein Preset für die Mikrofoneinstellung nie gelöscht” hieß es zur Begrüßung bei 104.6 RTL, als fest stand, dass der Berliner Moderator Simon Kober zurück zu Berlins Hitradio kommt. Er war die letzten 4 Jahre Morgenmoderator und stellvertretender Programmdirektor beim Berliner Rundfunk 91.4 und hatte bereits im Juni seinen Abschied on air verkündet (RADIOSZENE berichtete). Nun ist wieder er dort, wo er bereits 2001 angefangen hatte: bei 104.6 RTL. Er moderiert an sofort die Morgenshow am Wochenende, besser bekannt als “Supersamstag und Supersonntag”.

Weiterführende Informationen
104.6 RTL
Simon Kober verlässt Berliner Rundfunk 91.4

Titelbild:  Homepage von 104.6 RTL

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen