ffn-Morningshow mit neuer Besetzung

Veröffentlicht am 27. Okt. 2014 von unter Deutschland

ffnAb Montag, 3. November, bringt ffn-Morgenmän Franky ganz Niedersachsen mit einem neuen Team in den Tag: Axel Einemann und Heike Klimmek komplettieren Niedersachsens beste Morningshow. Beide haben bisher als Redakteure und Moderatoren bei ffn gearbeitet, Axel Einemann war zudem vorher Morningshow-Host bei ENERGY Bremen. „Ein neues Team bringt frische Ideen und neuen Input“, sagt ffn-Programmdirektorin Ina Tenz. „Franky, Heike und Axel kennen sich gut und arbeiten schon lange zusammen. Die drei ergänzen sich perfekt!“

Franky, Axel Einemann und Heike Klimmek mit ffn-Studiohund Bizkit. Foto: ffn

Franky, Axel Einemann und Heike Klimmek mit ffn-Studiohund Bizkit.

Anlass zur Veränderung gab übrigens ffn-Nachmittagsmoderator Dominik Schollmayer. Ab dem 1. Januar 2015 legt dieser nämlich ein Sabbatjahr ein. „Ich möchte mir ein Jahr Zeit nehmen, um die Welt zu bereisen“, erklärt Dominik Schollmayer. „Nicht jeder Arbeitgeber lässt einem so viel Freiraum. Dass ich bei ffn die Möglichkeit dazu bekomme, freut mich daher umso mehr.“

„ffn am Nachmittag“ übernimmt ab dem 1. Januar dann Timm „Doppel-M“ Busche. Und auch Lena Baack bleibt ffn erhalten. Sie verändert ihr Aufgabengebiet und wird für das ffn-Regionalprogramm in Hamburg zuständig sein.

Quelle: Pressemitteilung von radio ffn.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen