Radio NRW: Kreuer und Loeber leiten kommissarisch

Veröffentlicht am 07. Okt. 2014 von unter Gerüchte

Udo Kreuer-Roman-Loeber-bigSeit dem Weggang von Radio NRW-Programmdirektor Martin Kunze vor drei Monaten zu ANTENNE BAYERN  (RADIOSZENE berichtete) wird nach einem geeigneten Nachfolger für die Programmleitung des Rahmenprogramms der NRW-Lokalradios gesucht. Laut Homepage des Senders haben nun zwei langjährige Ressortleiter kommissarisch die Programmdirektion übernommen: der Magazin- und Sportchef Udo Kreuer sowie der Leiter der On Air Promotion Roman Loeber. 

Udo Kreuer ist seit 2000 Magazin- und Sportchef bei Radio NRW und seit dem 01.01.2013 auch zusätzlich Redaktionsleiter. Vorher war er für zahlreiche Radiosender in Deutschland als Reporter und Redakteur tätig: ffh, ffn, Antenne MV, RSH, Radio Hamburg, Antenne Thüringen und die rufa. Roman Loeber ist seit 2002 Leiter der On Air Promotion und On Air Design. Seine früheren Stationen waren u.a. bei Radio Berg, Radio Salü, RMB-Radio und ENERGY Stuttgart als Programmchef.

Es werden laut Radio NRW weiterhin viele gute Gespräche mit potentiellen Nachfolgern für den Posten des Programmdirektors geführt, aber noch sei nach wie vor alles offen.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen