Wedel Software

Manuel Fuehr übernimmt Leitung des RMS Außenbüros in München

RMSAm 1. September übernimmt Manuel Fuehr die Büroleitung des RMS Standortes in München. Der 39-jährige Marketingfachwirt ist seit November 2012 Büroleiter von RMS in Stuttgart.

Fuehr war zuvor unter anderem mehrere Jahre als Verkaufsleiter bei Radio Gong 96,3 angestellt. bevor er als Director Sales bei mediasports Digital tätig war. Im Verkaufsgebiet Nielsen 4 folgt er auf Stefan Mölling, 35, der den führenden Audiovermarkter verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung bei Axel Springer Media Impact zu stellen.

Manuel Fuehr. Foto: RMS/Annette Schrader
Manuel Fuehr. Foto: RMS/Annette Schrader

Alexander Sempf, Geschäftsführer Verkauf bei RMS, dankt Stefan Mölling für sein Engagement als Büroleiter bei RMS und freut sich über die Nachfolge aus den eigenen Reihen: „Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diese wichtige Position nahtlos und bestmöglich nach zu besetzen. Manuel Fuehr hat bereits in Stuttgart einen hervorragenden Vermarktungsjob gemacht. Mit seiner Sales-Erfahrung und seinem Marketing Know-how wird er unseren Kunden und Agenturen im neuen Verkaufsgebiet ein kompetenter Ansprechpartner sein. Ich möchte Stefan Mölling für seine Unterstützung danken und wünsche ihm für die neue Berufsetappe alles Gute.“

Quelle: Pressemitteilung von RMS.

XPLR: MEDIA Radio-Report