Wedel Software

Media Analyse: radio ffn ist zum 20. Mal in Folge Spitzenreiter bei den Privatsendern im Norden!

ffnIn den Ergebnissen der heute veröffentlichten Media Analyse (ma 2014 Radio II) behauptet radio ffn seine Spitzenreiterposition unter den privaten Radiosendern in Niedersachsen. Mit 443.000 Hörern pro Durchschnittsstunde und einem Marktanteil von 13,7% (Niedersachsen, Mo-Fr) ist ffn damit zum 20. Mal in Folge privater Marktführer in Niedersachsen und lässt die Wettbewerber Antenne Niedersachsen (10,0%) und Radio 21 (3,4%) weiter hinter sich.

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz und ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung
ffn-Programmdirektorin Ina Tenz und ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung: „Weiterhin schalten rund 80% der Deutschen täglich ihr Radio ein, Radio ist und bleibt Tagesbegleiter Nr. 1 für alle Altersstufen und mit über vier Stunden Verweildauer an der medialen Spitze. Wir freuen uns, dass uns nach wie vor so viele Menschen in Niedersachsen die Treue halten. Ich bedanke mich bei unseren Hörern, den Kunden und Gesellschaftern für das Vertrauen, das sie täglich in uns setzen.“

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz: „Wir nehmen diese Media Analyse als Ansporn, unser Programm noch besser zu machen und unsere Hörer mit relevanten Informationen, Musik und Aktionen durch den Tag zu begleiten. Mein Dank geht auch an das gesamte Team von ffn!“

XPLR: MEDIA Radio-Report