ANTENNE MV mit neuem Sound und neuer Stationvoice

Veröffentlicht am 05. Mai. 2014 von unter Jingles

ANTENNE MVAb sofort präsentiert sich ANTENNE MV, der erste private Landessender in Mecklenburg-Vorpommern, im neuen Sound Design On Air.

Djamil Deininger

Djamil Deininger

Djamil Deininger, der auch der Fernsehkampagne zum amazon kindle paperwhite seine Stimme verliehen hat, ist die neue Stimme von ANTENNE MV.

„Wir freuen uns über unsere neue Stationvoice! Djamil Deininger ist nicht nur einer der Shootingstars der Sprecherszene, sondern selbst auch Radiomoderator und kann unterschiedliche Inhalte daher noch besser transportieren. Seine Stimme ist warm, voluminös und herzlich. Das gibt uns genau die Nähe zu unseren Hörern und dem besten Bundesland der Welt, die uns ausmacht und wichtig ist!“ so Programmdirektor Gerrit Kohr.

Gerrit Kohr (Bild: © Adrian Beck)

Gerrit Kohr (Bild: © Adrian Beck)

In Zusammenarbeit mit  dem Audiobranding-Team von REGIOCAST ist zudem ein neues Jingle-Fresh-Up erarbeitet worden.

„Wir sind nicht nur der erste Privatradiosender in Mecklenburg-Vorpommern, sondern auch der Musiksender im Land! Wir haben aktuelle Trends im Blick und machen Gutes jetzt noch besser. Wir spielen die neuesten Hits gemixt mit den besten.

Der neue Sound schafft hierfür den richtigen Rahmen. Innovatives Ear-Entertainment mit guter Musik, guter Laune und guter Unterhaltung ist unser Anspruch. Dafür wird es neben der Soundoptimierung künftig noch weitere Überraschungen geben.“ kündigt Gerrit Kohr an.

 

Und so klingt die neue Stationvoice:

 

 

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen