Wedel Software

100‘5 DAS HITRADIO – 16 Jahre privater Marktführer im Westen NRWs

100'5 Das HitradioMit Beginn der Fastenzeit üben wir uns in Zurückhaltung: 64.000 Hörer pro Stunde! 299.000 Hörer pro Tag! 236 Minuten durchschnittliche Verweildauer! Bestätigt durch die aktuelle media Analyse 2014 Radio I, die am Morgen des Aschermittwoch in Frankfurt veröffentlicht wurde.

„Ich freue mich besonders über den sehr starken Zuwachs in der werberelevanten Zielgruppe! Vielen Dank an das Team und an alle Hörer, die täglich einschalten!“, so Oliver Laven, Geschäftsführender Direktor der regioMEDIEN AG. Chefredakteur Marcus Recktenwald ergänzt: „Der Applaus geht an das Team! Dieses geht täglich an seine Leistungsgrenzen. Grandios, dass sich das dank unserer tollen Hörer in der Erhebung niedergeschlagen hat!“.

Weitere Zahlen:

  • Weitester Hörerkreis: 425.000
  • Hörer/Stunde werberelevante Zielgruppe (14 – 49 Jahre): 51.000
  • Durchschnittsalter: 38 Jahre

Quelle: Pressemitteilung von 100’5 Das Hitradio.

XPLR: MEDIA Radio-Report