Linda Hesse moderiert ab sofort bei radio B2

radiob2-linda-hesse-bigSchlagerstar Linda Hesse ist auf der Bühne zu Hause. Jetzt moderiert sie jeden Freitag und Sonntag beim Schlagersender radio B2 in Berlin.

Jeden Freitag und Sonntag? Nein! Sie vertritt Sangeskollegin Annemarie Eilfeld, die im Urlaub ist. Für Linda Hesse eine große Herausforderung: „Ich bin schon ein wenig nervös, wenn ich an die ganze Technik denke, die vielen Regler und dazu noch moderieren“, erklärt die 26-jährige Wahlberlinerin.

radio B2-Programmchef Normen Sträche ist sich sicher: „Linda wird ihre Sache sehr gut meistern. Mit ihr haben wir eine bezaubernde Vertretung für Annemarie gefunden.“

Linda Hesse ist am Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am  Sonntag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr jeweils in den Sendungen „Ab ins Wochenende: die besten Party-Schlager“ und „radio B2 Endlich Wochenende“ auf radio B2 (UKW 106,0) zu hören.

Quelle: Pressemitteilung von radio B2. Bildquelle: POS