Sarah Berg sendet ab Montag bei ENERGY Hamburg

Veröffentlicht am 17. Jan. 2014 von unter Pressemeldungen

NRJ-ENERGY-Hamburg-smallSie war zwei Jahre in der Morningshow von Radio Hamburg zu hören, dann ging sie für zwei Jahre nach Rheinland-Pfalz zu RPR1. 2009 wurde sie von der FHM und 2013 vom PLAYBOY zu einer der schönsten Radiomoderatorinnen Deutschlands gekürt.Außerdem ist die 33–jährige auch als Schauspielerin aus Serien wie „In aller Freundschaft“,  „Medicopter 117“, „Die Küstenwache“ und anderen bekannt.

Sarah Berg Foto2  (c) Radio ENERGY

Sarah Berg. Foto: Radio ENERGY

Nun kehrt die gelernte Werbekauffrau in die Hansestadt zurück: ab Montag, den 20. Januar moderiert Sarah Berg von 14:00 bis 19:00 Uhr die Nachmittags-Sendung bei ENERGY Hamburg.

Anna-Lena Markl, Programmmanagerin ENERGY Hamburg: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sarah Berg eine sehr erfahrene Radiomoderatorin für uns gewinnen konnten, die als gebürtige Hamburgerin natürlich mit Herz und Seele für diese Stadt sendet.“

Sarah Berg freut sich ebenfalls: „Ich liebe diese Stadt und bin froh wieder zu Hause zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht und für meine Heimat Hamburg zu senden. Und das bei einem Sender, der locker, frisch und dynamisch ist. Ich freue mich sehr auf eine neue Zeit mit neuen Herausforderungen.“

Quelle: Pressemitteilung von Energy Hamburg

Tags: , , , , ,

Kommentar hinterlassen