Kai Zenke ist neuer Kaufmännischer Leiter bei RMS

RMS Logo 2013Bereits im Oktober vergangenen Jahres trat Kai Zenke seinen neuen Posten beim führenden Audiovermarkter RMS in Hamburg an.

Der Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Kaufmännischer Leiter der Premiummarke airtours für die TUI Deutschland GmbH tätig. Weitere berufliche Stationen des 44-Jährigen waren die E-Commerce Gesellschaft TUI interactive GmbH sowie der Fernsehsender Reise-TV GmbH & Co. KG.

Kai Zenke (Bild: RMS/Christian Wyrwa)
Kai Zenke (Bild: RMS/Christian Wyrwa)

RMS-Chef Florian Ruckert begrüßt die Verstärkung in der Hamburger Zentrale: „Kai Zenke verfügt über langjährige Erfahrung als Kaufmännischer Leiter innerhalb eines führenden Reisekonzerns. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese wichtige Position bei RMS mit einem derart qualifizierten Mitarbeiter zu besetzen.“

Kai Zenke verantwortet einen Großteil der Aufgaben von Robert Limper, der Mitte 2012 in den Ruhestand gegangen ist.

 

Quelle: Pressemitteilung der RMS. Foto: Christian Wyrwa