ENERGY mit neuer Stars-Kampagne

Veröffentlicht am 03. Okt. 2013 von unter Billboards

ENERGY-Stars2013-big Für die neue Kampagne, die im TV, im Kino, auf Facebook und im Web zu finden sein wird, hat sich ENERGY sechs Superstars geangelt, die Ihre Liebe zur Marke ENERGY bekennen: Alicia Keys, Will.I.Am, David Guetta, P!NK, Rihanna und Justin Timberlake.

Der TV- und Kinospot wurde im modernen graphischen 3D-Design von der französischen Agentur “Chez Lotfai” entwickelt, die auf futuristische Effekte spezialisiert ist. Der Spot wird in Deutschland zuerst bei SPORT1 und 2014 bei weiteren nationalen Fernsehsendern sowie lokal in Kinos in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart und Bremen zu sehen sein.

Für die Print-Kampagne wurden die Superstars Alicia Keys und Taylor Swift gewonnen, die die Programmbotschaft “ENERGY – DER SENDER MIT ZEHN HITS AM STÜCK” kommunizieren und so die Bindung der Musikstars an die Marke ENERGY unterstreichen.

Alicia-Keys-ENERGY

Diese Kampagne wurde von der französischen Agentur „DeBonneville-Orlandini“ entwickelt. Die Print-Motive werden in nationalen Magazinen wie TV Spielfilm, TV Today, Jolie, Fit For Fun sowie in zahlreichen lokalen Magazinen und Tageszeitungen zu sehen sein.

Taylor-Swift-ENERGY

„Neben Deutschland findet eine ähnliche Musikkampagne auch in Österreich, Belgien, Frankreich, dem Libanon und Finnland statt“, freut sich Laurent Guillot, International Brand & Marketing Manager NRJ International Operations, über die exklusive internationale NRJ/ENERGY-Kampagne. „Sie hebt die Größe der Marke hervor und beweist, daß ENERGY international das Zuhause der Superstars ist.“

Link
Spot auf ENERGY.DE 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen